Zeitmanagement

Zeit gewinnen. Keine Zeit verlieren. Zeit genießen. In diesen Trainings bekommen Sie Impulse, wie Sie Arbeit, Familie und Freizeit so strukturieren können, dass Sie entspannt ihre Ziele erreichen, den Überblick behalten und sich am Ende nicht fragen: Wo ist meine Zeit geblieben?

Interkulturelle Kompetenz

Sie möchten auf internationalem Business-Parkett sicher auftreten.
In unseren Seminaren stärken Sie Ihre interkulturelle Kompetenz, um Fettnäpfchen zu umgehen und die Zusammenarbeit mit internationalen Geschäftspartnern erfolgreicher zu gestalten.

Teambuilding

Wir unterstützen Sie dabei, eine gute Basis für Teamarbeit zu schaffen und begleiten gruppendynamische Prozesse. Das Ziel ist eine konstruktive, wertschätzende Arbeitsatmosphäre im Team – auch bei unterschiedlichen Werten, Arbeitsstilen und Erfahrungen der einzelnen Mitarbeiter.

Kommunikation

In Gesprächen mit Kunden und Kollegen ist zielführende und empfängerorientierte Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. In unserem Training lernen Sie ein guter Gesprächspartner zu sein, der seine Anliegen klar, wertschätzend und humorvoll vertritt.

Service Excellence

Wer seinen Kunden konstant guten oder sogar exzellenten Service bieten möchte, braucht Mitarbeiter, die bereit sind, auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse und Emotionen einzugehen. Unsere Service-Trainings sind lebendig, stellen den Menschen in den Mittelpunkt und machen Spaß.

 

Training